Wer Wir Sind

Die Firmengründer

Thomas Hinz

Thomas Hinz – Jetzt ist der richtige Moment für Real Swiss Cheese

„Nachdem ich für eine international führende Einzelhandelskette als Käseeinkäufer tätig war, erkannte ich rasch das sehr grosse Potential, welches Schweizer Käse im Ausland noch immer hat. Schweizer Käse ist ein einzigartiges Qualitätsprodukt, das eine sehr hohe Authentizität ausstrahlt.

Ich bin der Überzeugung, dass mittels richtiger Vermarktung passender Produkte das Potential für Schweizer Käse noch lange nicht ausgeschöpft ist.“

Stefan Wolfensberger

Immer den Fokus auf dem richtigen Produkt

Mein unternehmerisches Denken und Handeln sowie mein beruflich internationaler Background ist genau die richtige Kombination, um ein Schweizer Exportklassiker in der ganzen Welt erfolgreich zu verkaufen.

Nach mehreren Jahren in der Finanzbranche ist nun die Zeit für eine Veränderung reif. Jetzt ist mein Fokus und meine Motivation ganz darauf ausgerichtet, Schweizer Käse international erfolgreich zu verkaufen.

Meine Ausbildung als Master in Finance and Capital Markets ist im Aufbau unserer Firma genauso hilfreich.

Deutsch